02.12.2021
Von: Alexander Friesen

Hochschule Niederrhein als Wegbereiter – Markus Kaluza

Vom Maschinenbauer zum MBA, Beitrag von Isabell De Bortoli in der Festschrift 50 Jahre Hochschule Niederrhein

Markus KaluzaUnser Absolvent des MBA-Studiums Markus Kaluza hatte während seiner Studienzeit nebenbei viele lebensverändernden Aufgaben zu bewältigen.

In seinen Statements zum Studium erzählt er, welche Erfolge er aus den zeitintensiven Erlebnissen während des Studiums mitnehmen konnte und inwiefern sich diese noch heute positiv auf sein Leben auswirken.

Darüber hinaus gibt er Ihnen Tipps, wie sich Kommilitonen untereinander helfen und unterstützen können, um gemeinsam am Studium des MBAs zu wachsen. Für seinen jetzigen Job als Produktionsleiter sei er dank des MBA-Studiengangs bestens vorbereitet gewesen, da er "aus erster Hand gelernt hat, was eine gute und moderne Führungskraft ausmacht".

Hier gelangen Sie auf unsere Seite "Stimmen zum Studium".

 

 


Teilen Sie den Beitrag!

MBA-Broschüre

Laden Sie sich die Broschüre über den Studiengang MBA "Management" herunter.

Broschüre herunterladen

Inhalte des Studiums

Erfahren Sie mehr über die Module und Inhalte des MBA "Management".

zur Modul- und Semesterübersicht

Erfahrungsberichte

Erfahren Sie, was Absolventen und Unternehmen zum MBA "Management" sagen.

Erfahrungsberichte

Mehr über den MBA:

Master BWL berufsbegleitend

Teilzeit Master

MBA Düsseldorf

MBA Köln

MBA Aachen