10.09.2020
Von: René Steinwartz

Aktualisiertes Curriculum jetzt auch FIBAA-akkreditiert

Mit neuen Inhalten Studierende noch besser auf Managementaufgaben vorbereiten

Mit neuen Inhalten Studierende noch besser auf Managementaufgaben vorbereitenAb dem Wintersemester 2020 wird unser MBA-Studiengang umfassend modernisiert und damit an die aktuellen Bedürfnisse der Wirtschaft angepasst.

Neue Module wie Mitarbeiterführung sowie Geschäftsmodelle und Entrepreneurship, aber auch neue Inhalte wie Agile Führung, AI Design Sprints und New Work ergänzen das Curriculum - wir haben darüber schon früher ausführlich berichtet: Den Blogbeitrag dazu finden Sie hier.

Wie die FIBAA uns nun mitteilt, wurden durchgeführten Änderungen genehmigt, d. h. das neue Curriculum ist jetzt akkreditiert. Wir freuen uns über diese Nachricht und wünschen unseren Studierenden einen guten Verlauf des Wintersemesters.


Teilen Sie den Beitrag!

MBA-Broschüre

Laden Sie sich die Broschüre über den Studiengang MBA "Management" herunter.

Broschüre herunterladen

Inhalte des Studiums

Erfahren Sie mehr über die Module und Inhalte des MBA "Management".

zur Modul- und Semesterübersicht

Erfahrungsberichte

Erfahren Sie, was Absolventen und Unternehmen zum MBA "Management" sagen.

Erfahrungsberichte

Mehr über den MBA:

Master BWL berufsbegleitend

Teilzeit Master

MBA Düsseldorf

MBA Köln

MBA Aachen