06.06.2017
Von: Stefanie Kutsch

Ehrenkarten für das Forum Führung des BVMW - exklusiv für unsere MBA-Studierenden

Dank der großzügigen Unterstützung einiger Sponsoren hat eine Gruppe von MBA-Studierenden die Möglichkeit, am 22. Juni am Forum Führung des BVMW (Bundesverband mittelständischer Wirtschaft) in der Citykirche in Mönchengladbach teilzunehmen.

„Sebastian Purps-Pardigol ist der Erste, der die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung so darstellt und nutzt, wie ich es mir wünsche und wie es kaum einem anderen gelingt", so Deutschlands bekanntester Neurobiologe, Prof. Dr. Gerald Hüther, über den diesjährigen Keynoter beim FORUM FÜHRUNG 2017, am Donnerstag, 22. Juni, 14:00 - 20:30 Uhr, in der Citykirche am Alten Markt in Mönchengladbach.

Er verbindet Wissenschaft und Wirtschaft auf besondere Art und Weise: In seinem 2015 erschienenen Werk „Führen mit Hirn“ (Video-Linkhttps://www.youtube.com/watch?v=U5QLPdv-7pI)  analysierte er fünf Jahre lang Firmen mit menschenzugewandten Unternehmenskulturen. Mit Hilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse erklärt er die dahinter liegenden Erfolgsmuster, so u.a. von Gardeur in Mönchengladbach.

Purps-Pardigol ist ein gefragter Referent und publiziert als Buchautor und in Essays zu den Themen Hirnforschung, Führung und Kulturwandel. In seinem ermutigenden Vortrag vermittelt Purps-Pardigol sehr interaktiv die Essenz seiner Erkenntnisse.

Neben dem fachlichen Input bietet das Forum den teilnehmenden MBA-Studierenden eine gute Möglichkeit, das persönliche Netzwerk zu Unternehmern in der Region auf- und auszubauen.

Wir danken Herrn Stefan Wagemanns, Leiter der Wirtschaftsregion Niederrhein im BVMW, sowie seinen Sponsoren für die freundliche Einladung zu dieser spannenden Veranstaltung. 

Mehr Infos


Teilen Sie den Beitrag!

MBA-Broschüre

Laden Sie sich die Broschüre über den Studiengang MBA "Management" herunter.

Broschüre herunterladen

Inhalte des Studiums

Erfahren Sie mehr über die Module und Inhalte des MBA "Management".

zur Modul- und Semesterübersicht

Erfahrungsberichte

Erfahren Sie, was Absolventen und Unternehmen zum MBA "Management" sagen.

Erfahrungsberichte

Mehr über den MBA:

Master BWL berufsbegleitend

Teilzeit Master

MBA Düsseldorf

MBA Köln

MBA Aachen